Ich würde mich über Ihren Eintrag freuen!

Einen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 
Eintrag vom 02.01.2015 um 22:13 von Nicky Hillwood
Dear Monika, we were lucky enough to be dining a Deutsche Eiche resturant this evening where you were playing. We loved listening to your music and are son, Connor took a particular interest. Thank you so much for giving him your valuable time and allowing him to play your beautiful harp.
He has off course asked for a harp and lessons. We will be looking into it for him when we get home to England.
Many thanks again. X
Eintrag vom 17.08.2014 um 12:40 von Elisabeth Osterholzer
Liebe Monika!
Vielen Dank für die wunderbare Trauer- und Verabschiedungsfeier unserer Mutter - diese einfühlsam und innig gespielte Landlermusik war ganz im Sinne unserer Mama. Wenn ich die Augen schloss, sah ich sie lächelnd auf leichten Füssen zu der von ihr so geschätzten anheimelnden ud berührenden Musik durch die Aussegnungshalle tanzen! Es war ein ganz trauriges, aber auch ein ganz besonderes Fest!
Danke! Elisabeth Osterholzer mit Familie
Eintrag vom 16.09.2013 um 11:01 von Burkhard F. Krake
Über das schöne und stimmungsvolle Harfenspiel im Landgasthof Deutsche Eiche in München-Lochhausen haben wir uns sehr gefreut. Eine gelungene Begleitung unseres Abendessen und zünftigen Beisammensein. Weiter so!
Kegelclub Tabu aus Bad Salzuflen
Burkhard F. Krake
(Kegelvater)
Eintrag vom 15.07.2013 um 09:53 von Michael Heckner
Hallo Frau Micheler,
vielen Dank für die stimmungsvolle Untermalung der Goldenen Hochzeit meiner Eltern. Ob klassische Stücke oder moderne Musik, ob im Hintergrund oder zum aktiven Zuhören, ihre Harfenmusik einfach toll.

Danke,
Michael
Eintrag vom 11.05.2013 um 10:36 von Markus Vogl
Grüß Gott Frau Micheler,
vielen Dank für das schöne Spiel in der "Deutschen Eiche". Da haben wir richtig mal abschalten können.
Lieber Gruß

Markus Vogl und Rosemarie Fronius
Eintrag vom 09.11.2012 um 13:36 von Julia Morandell
Hallo Frau Micheler,
Ihre Internet-Seite ist wirklích sehr schön!!! Die Harfen-Musik im Hintergrund gefällt mir sehr gut!
glg aus München
Julia Morandell
Eintrag vom 29.10.2012 um 09:19 von Lea
Hallo liebe Monika-Frau Micheler!

Ich bins die Lea aus der Deutschen Eiche! Das Lied auf der Harfe würde ich am liebsten gleich nochmal spielen! Ich glaube ich weiß es noch wie es ging!!!! Es hat mich sehr gefreut Sie/Dich kennen zu lernen!!
Sie können/Du kannst mir per E-Mail gerne zurück schreiben! Ich würde mich rießig freuen!
Eintrag vom 12.10.2011 um 16:27 von Mia
Liebe Mama,

ich wünsche Dir noch ganz viele zusätzliche Aufträge durch Deinen Internetauftritt!

Ganz liebe Grüße!!
Eintrag vom 28.09.2011 um 19:19 von Wolfgang Giehl
Liebe Moni,
vielen Dank für die wunderschöne Harfenmusik anlässlich unseres Festabends in der "Deutschen Eiche". Ich hoffe, wir waren ein dankbares Publikum. Ich zumindest habe die Musik sehr genossen, weil ich auch als Norddeutscher bayerische Volksmusik sehr gerne höre. Ausserdem ist die Harfe ein sehr schönes Instrument und es war ein Genuss, sie einmal Solo zu hören.
Weiter viel Erfolg und viele aufmerksame und begeisterte Zuhörer.
Eintrag vom 12.07.2011 um 16:07 von Hackbrett und Gitarre
Liebe Moni,
Deine Heimatseite ist wirklich gut gelungen! Gratulation. Viel Erfolg damit.
Ganz liebe Grüße von
Ingrid und Wolfgang
Seite: 1 2 



Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail:
  nicht öffentlich anzeigen
Eintrag:
Code:
 Code bitte eingeben:     


Monika Micheler • Dellingerweg 7 • 82216 Überacker • Impressum